Re: Diplomarbeit: Gebuehrenfreie Internet-Datenbanken fuer OEBs

Hallo Herr Stieglitzki,

gerne wuerden wir Ihre Diplomarbeit in unser FINDERELLA-Pool aufnehmen.
Vorraussetzung waere, Lieferung dieser als PDF-Dokument (Adobe Acrobat).

Ihr Vorteil:
Veröffentlichung Ihrer Diplomarbeit weltweit.
Zusammen mit internationalen Diplomarbeiten, Dissertationen, Recherchen,
Veroeffentlichungen, etc..
Fuer Sie keinerlei finanzieller Aufwand bei kostenloser Abgabe, die Arbeit wird selbsverstaendlich auch kostenlos weitergereicht. Nur bei kostenpflichtigen Arbeiten erheben wir eine Maklergebuehr. Ebenso bleiben Sie der alleinige Inhaber jeglicher Rechte an Ihrer Arbeit.

Bei Interesse freue ich mich ueber eine e-mail von Ihnen.

Mfg, hp.