Re: Diplomarbeit: Gebuehrenfreie Internet-Datenbanken fuer OEBs

Sehr geehrter Herr Stieglitzki,

Ich bin in der ETH Bibliothek Zürich für das WWW-Angebot zuständig und u.a.
bestreite ich auch Internetschulungen. Dazu wäre Ihre Diplomarbeit ein grosser
Fundus! Gerne würde ich sie per email erhalten.
Beasten Dank für Ihre grosse Arbeit!

Mit freundichen Grüssen

Arlette Piguet

--
Arlette Piguet
Online Datenbankservice      Phone: +41 (0)1 632 21 79