Re: Esprit, Resposte, Apercu ....

...und da moechte ich doch auch noch was literarisches ergaenzen:

bibliothek

die vielen buchstaben
die nicht aus ihren woertern koennen

die vielen woerter
die nicht aus ihren saetzen koennen

die vielen saetze
die nicht aus ihren texten koennen

die vielen texte
die nicht aus ihren buechern koennen

die vielen buecher
mit dem vielen staub drauf

der gute alte heinz
mit dem mailhammer

5 strophen: ernst jandl (*1925)
1 strophe :  karl dietz (*1959 - soviel info muss auch mal sein :-))

...und noch was literatur-internet-maessiges:

Literatur
*********(7/98)
>Kommentierte Verweise auf deutschsprachige Literaturmagazine
>und -projekte von lebenden Zeitgenossen im WWW unter
http://www.cs.tu-berlin.de/~nop/magazine.html
Weitere Informationen: nop _at__ cs.tu-berlin.de
--
>OLLi: Olivers Links zur Literatur
http://www.carpe.com/lit/
Ein Projekt von Oliver Gassner (fraktal _at__ gmx.de).
--
http://www.loreart.com  -  eMail newsletter _at__ loreart.com
--
>IDS - Institut fuer deutsche Sprache: http://www.ids-mannheim.de
Fragen zur Rechtschreibreform: Dr. Klaus Heller (heller _at__ ids-mannheim.de)
Allgemeine Fragen zum IDS oder zu Problemen mit der deutschen Sprache
richten Sie bitte an Frau Dr. Trabold (trabold _at__ ids-mannheim.de).
Autor: Reinhard Kaiser, Eichborn Verlag, 1996, 192 Seiten
eMail ReinKaiser _at__ aol.com
--
http://www.hbz-nrw.de/hbz/toolbox
--
>Hamburger Arbeitsstelle fuer deutsche Exilliteratur/B
snail-mail: Von Melle-Park 3, D-20146 Hamburg
e-mail: exilhh _at__ rrz.uni-hamburg.de
phone: +49 (0)40 / 4123-2297 (mon-fr 2-6 p.m.)
--
http://www.dlf.de/literatur/index.html
--
http://www.ub.fu-berlin.de/~goerdten/kurs/kurs3_1.html
--
>Bert Brecht (1898-1956) bzw. International Brecht Society
http://polyglot.lss.wisc.edu/german/brecht/
Siehe auch: Gutenbergprojekt, Heissenbuettel, Helmut

aus: diz-links - anmerkungen sind gerne gesehen!

viele gruesse und ein schoenes wochenende
(tropf, tropf, tropf, ...)
karl dietz

## CrossPoint v3.11 ##