Re: Microsoft Support zu Windows 95

Nachdem immer noch einige Mails eintrudeln, die versuchen, sich in
die Liste WIN95BIB einzutragen (die nicht mehr existiert), und nachdem
immer noch Beschwerdemails an mich ankommen, warum man sich denn
nicht eintragen koenne, hier eine Klarstellung:

  *** Diese Mail (s.u.) war ein Aprilscherz!! ***

Erkennbar am Datum der Mail, vor allem aber am Namen des Mitarbeiters
der genannten Firma (Bitte rueckwaerts lesen!). Wenn nicht schon am
Inhalt selbst ... ;-)

Reingefallen sind am 1.4. ca. 20 Personen. Ungefaehr weitere 25-30
Nachzuegler hat es gegeben. War der Scherz nun zu gut oder zu
schlecht? Naja, warten wir mal das naechste Jahr ab ...

Nicht vorenthalten moechte ich der Liste jedoch eine der tollen
Antworten auf meine Mail, sie ist ganz unten angehaengt.

Gruesse aus dem (endlich!) sonnigen Dortmund,
Michael Schaarwaechter

------Eine der Antworten, Absender gestrichen----------------

> Subject:       Microsoft Support zu Windows 95
> Date:          Mon, 1 Apr 1996 10:16:09 CET

Lieber Michael,

> vergeblich angerufen hatte, bin ich am Freitag direkt nach
> Unterschleissheim gefahren und habe mit einem Herrn Z. Resch Lirpa
> verhandelt (Kommt wohl aus Indien).

du irrst, Herr Z.Resch Lirpa kommt aus Nepal und gehoert zu einer
alten  und beruhmten Sippe, die der Kaste der edlob-zresch angehoert.
Ich habe letztes Jahr ungefaehr um die gleiche Zeit mit ihm
gesprochen. Sehr liebenswerter Mensch. Allerdings solltest Du wissen,
dass diese Kaste nur einmal im Jahr ihre Kuenste ausleben darf.
Eigentlich schade, findest Du nicht?

\___/ _| |_|_|____/ \___/    http://www.ub.uni-dortmund.de/~misc