Re: Datenbank fuer MacIntosh

Hallo Frau Fischer,

wenden Sie sich mal an diese Adresse:

http://www.microconsulting.ch/d/HauptMenu.html

BiblioMaker ist eine Bibliothekssoftware fuer mittlere bis kleinere
Bibliotheken, die in der Schweiz ziemlich verbreitet ist. Ob da MAB
unterstuetzt wird, kann ich Ihnen nicht beantworten.

Mit freundlichen Gruessen
A. Fasnacht"

At 16:13 14.08.98 +0200, you wrote:
>Hallo, Liste!
>Ich bin auf der Suche nach einer "bibliothekarischen Datenbank" fuer
MacIntosh.
> [...]
>Kennt jemand eine solche Datenbank und hat evtl. auch Erfahrungen damit
>sammeln koennen?
>Ich bedanke mich fuer jeden Hinweis!
>Ansonsten wuensche ich allen ein schoenes Wochenende - vielleicht doch noch
>mit Sonne?
>Gruss von Barbara Fischer
>*********************
>Barbara Fischer&Joachim Burghardt
>Bethlehemstr. 16
>30451 Hannover
>Tel. 0511/2123841
>Email 94848372 _at__ iks.ik.fh-hannover.de

Alfred Fasnacht
Stadt- und Universitaetsbibliothek Bern
EDV
Muenstergasse 61
CH-3000 Bern 7
Switzerland
Tel. +41 31 320 32 30
FAX  +41 31 320 32 99
NATEL Easy: 079 680 68 17
E-Mail: alfred.fasnacht _at__ stub.unibe.ch
E-Mail privat: a.fasnacht _at__ thenet.ch
Compuserve: 100417.1304