UNSUBSCRIBE

At 15:49 11.08.1998 +0200, you wrote:
>unsubscribe

Liebe Liste,

sorry fuer den "falschen Knopf". Gleichwohl, die Reaktion, teils warm
ermahnend, teils schulterklopfend mitleidig, hat mich tief ergriffen. Es ist
doch schoen,  von so vielen mitfuehlenden Menschen umgeben zu sein ;-)

Im uebrigen kann man ja zufrieden sein, wenn "Muell-Mails" sich auf
irregeleitete "unsubscribe"-Meldungen beschraenken.

Also, allen empathischen Begleitern meines Missgeschicks nochmals einen
herzlichen Dank. Ferner gelobe ich - schon um der lieben Umwelt willen -
niemals mehr einen "unsubscribe"-Befehl von einem Druck auf einen Button
abhaengig zu machen.

Noch ein schoenes Sommerloch wuenscht
T.S.

    Dr. Thomas Staecker (Bibliothekar/librarian)
    Johannes a Lasco Bibliothek - Grosse Kirche Emden
    Kirchstr. 22 - D 26721 Emden - Germany
    Tel.: +49.4921.9150-19
    Email: staecker _at__ pergamon.fho-emden.de