Re: Bergbau in Oesterreich

On Wed, 5 Aug 1998 15:20:24 +0200
   "Blum, Alfred" <A.Blum _at__ rwtuv-fz.cubis.de> wrote:

> Ein - sehr eiliger - Hilferuf, insbesondere an oesterreichische
> Kolleginnen und Kollegen:
> ich benoetige aktuelle Angaben ueber den Umfang des Bergbaus in
> Oesterreich, u.a. Anzahl der in Betrieb befindlichen Gruben, Anzahl der
> Beschaeftigten. Geholfen waere auch mit einem Hinweis auf passende
> Internet-Adressen.

Hallo Herr Blum,

habe leider erst jetzt Ihre Mail gelesen. Ich habs nicht selbst
ueberprueft, aber die Montanuniversitaet in Leoben (Steiermark)
sollte hier eigentlich die entsprechenden Informationen haben.
Gegebenenfalls finden Sie entsprechende Informationen bei den
zustaendigen Instituten.

Die Montanuniversitaet finden Sie im Internet unter:

         http://www.unileoben.ac.at/

HTH

With best compliments

           Peter Seitz
--

  Technische Universitaet Graz, Austria  - Fak. f. Bauingenieurwesen
  mailto:seitz _at__ bzs.tu-graz.ac.at - http://wwwbzs.tu-graz.ac.at/~seitz/

              Mitglied der Pegasus Mail Supportgruppe
Die (In)Offizielle deutschsprachige Support Seite fuer Pegasus Mail:
Original: http://wwwbzs.tu-graz.ac.at/software/pegasus/
Mirror:   http://ftp.uni-mannheim.de/mirror/pmail/