AW: INETBIB-Award (fuer Ausbildungseinrichtungen?)

  Matthias Klemp schrieb:
> Lieber Herr Marloth,
> bitte teilen Sie der Liste doch die URL Ihrer PHP mit - nur so zu
> Vergleichszwecken!
> Matthias Klemp  -  Bits & Bytes & Bibliothek
> Stadtbibliothek Goettingen - Gotmarstr. 8 - 37073 Goettingen

Lieber Matthias Klemp,
aus guten und einsichtigen gruenden ist eigenwerbung bei INETBIB
nicht erwuenscht. da soll jeder durch gehaltvolle beitraege mit
witz und pfiff, mit zustimmung, wo moeglich, und widerspruch,
wo erforderlich, ans rampenlicht treten. PHPs sind aber von narzissmus
nie ganz frei, also bleiben sie besser aussen vor.

andererseits ist ihr interesse an vergleichen eine ehrbare sache.
man lernt viel, wenn man vergleicht.
wenn sie also vergleiche machen wollen ...
wie waere es mit einem vergleich der *meiner persoenlichen meinung*
nach wenig gekonnten PHP von michael schaarwaechter und der besten
mir *zum gegenwaertigen zeitpunkt* bekannten PHP eines nichtbiblio-
thekars:
http://home.t-online.de/home/Schlichthaerle/

viel spass beim vergleichen !!
wenn sie durch vergleiche etwas ueberblick gewonnen haben, werden
sie mit mir uebereinstimmen:
o  die besten PHPs findet man bein studentInnen,
o  weniger gute bei ihren professorInnen,
o  zum teil ueberdurchschnittlich gute bei seniorInnen.

mfg   H.M.
--
Heinz Marloth   Seehofstraße 15   D-60594  Frankfurt, Germany
Tel.  069 - 61 23 94              eMail:  marloth _at__ t-online.de