AW: INETBIB-Award (fuer Ausbildungseinrichtungen?)

Lieber Herr Marloth,

bitte teilen Sie der Liste doch die URL Ihrer PHP mit - nur so zu
Vergleichszwecken!

Matthias Klemp
Matthias Klemp  -  Bits & Bytes & Bibliothek
Stadtbibliothek Goettingen - Gotmarstr. 8 - 37073 Goettingen
Tel.: 0551 / 400 20 87   Fax: 0551 / 400 27 60