Re: INETBIB-Award

heinz marloth schrieb:

> da die preise noch nicht feststehen, mache ich folgenden vorschlag:
> 1. preis: eine stunde smalltalk mit michael schaarwaechter
> 2. preis: zwei stunden smalltalk mit michael schaarwaechter.

also ich finde das nicht ganz so lustig, wie sie, herr marloth!
ich bewundere weit eher die geduld von herrn schaarwaechter!

ich finde, sie sollten ihre persoenliche meinung und ihre
oft negativen aeusserungen zu einzelnen personen und zu einer
bestimmten berufsgruppe nicht an INETBIB senden.
dies senkt auf jeden fall das niveau von INETBIB, welches
allerdings so hoch ist, das INETBIB zwar etwas leidet,
aber in keinster weise gefaehrdet ist.

ausserdem moechte ich folgenden inhaltlichen punkt zu bedenken
geben: wir alle leiden nicht unter informationsMANGEL sondern
unter informationsUEBERFLUSS. ich denke mal, dass die meisten
leserInnen von INETBIB sehr wohl ohne das lesen ihrer mails
(und auch der meinigen!) weiterarbeiten und weiterleben koennten.

> die deutschen bid-ausbildungseinrichtungen duerften dann ja wohl von
> vornherein nicht vorgeschlagen werden koennen. ich habe mir kuerzlich
> ihre webseiten gruendlich angesehen und keiner eine bessere note als
> "vier minus" geben koennen.

haben sie auch MACHNO angeschaut? - http://machno.hbi-stuttgart.de

dort gibt es u.v.a. ein www-gateway fuer mailinglisten, "wo" z.b. die
aki-stuttgart-list oder die jobboerse eingesehen werden koennen, ohne
das die listen abonniert werden muessen.

und:
bitte senden sie doch ihr ausfuehrliches testergebnis an INETBIB;
nicht nur die note!

viele gruesse aus der wiege des bergbaus
- auch obertage ist es kalt -
karl dietz

## CrossPoint v3.11 ##