Re: Neue Diskussionsliste

Liebe Inetbibler,
lieber Herr Bork,

eine kurze Reaktion auf Herrn Bork's Mail mag mir noch gestattet sein.
Natuerlich ist es sinnvoll unterschiedliche Listen anzubieten. Das steht
auch nicht zur Diskussion.
>Dubletten koennen eigentlich nur vorkommen, wenn der Absendende das
Spektrum unserer bibliothekarischen Listen (noch) nicht ueberblickt ...
Auch das ist richtig - ich denke, dass ich alle meine "Pflicht-Listen"
abonniert habe. "Kuer-Listen" (er-)spare ich mir gleich.
Letztendlich muss ich als Endnutzer doch die Listen nutzen, die mir
angeboten werden - es sei denn, ich rufe neue Listen ins Leben :-)
Wahrscheinlich denke ich als "Alleinkaempferin" mit dem gesamten
bibliothekarischen Aufgabenspektrum auch nur zu integriert und vergesse zu
oft, dass es Spezial-Spezialisten gibt!

Allen ein schoenes Wochenende,
Christiane Pausch

Fachbereichsbibliothek Physik
Heinrich-Buff-Ring 16      D - 35392 Giessen
Tel.: ++49-641-99-33020    Fax: ++49-641-99-33029
http://www.uni-giessen.de/~gd1073/homepage.html