Re: Neue Diskussionsliste

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

>Find ich toll: moeglichst viele Listen einrichten, fuer jedes
>Spezialgebiet eine.
>Macht das Leben und Arbeiten um vieles leichter!

Herr Hilberer hat ja SO recht!
Kann sich jemand vorstellen, wie sich eine OPL in einer
Naturwissenschaftlichen Bibliothek fuehlt, die sich mit allen Aspekten der
bibliothekarischen Arbeit beschaeftigen darf (ist nicht ironisch gemeint!)
und sich daher in unendlich viele Listen eingeschrieben hat, damit ihr
wichtige Informationen nicht entgehen?
Eine Reduzierung der Listen wuerde meiner Meinung nach auch die Zahl der
Mails verringern - denn wie oft kommt eine Mail an unterschiedlichen Listen,
damit auch alle gewuenschten Adressaten erreicht werden?

Herzliche Gruesse
Christiane Pausch

Fachbereichsbibliothek Physik
Heinrich-Buff-Ring 16      D - 35392 Giessen
Tel.: ++49-641-99-33020    Fax: ++49-641-99-33029
http://www.uni-giessen.de/~gd1073/homepage.html