Re: Antwort: Form follows function

Lieber Herr Wirtz,

> sollten Fragen dieser Art nicht in RABE (Recherche und Auskunft in
> bibliothekarischen Einrichtungen) - rabe _at__ hbz-nrw.de gestellt werden?

Ich glaube, die vielen Teilnehmer der seit langem wohletablierten
(und seit ein paar Stunden auch wieder funktionierenden)
Mailingliste RABE werden nichts dagegen haben, wenn Sie die
Anfrage dorthin weiterleiten ;->

Schoenes Wochenende!
Gruss aus Esslingen (sonnig)

 U. Alpers
  Ulrich Alpers              Universitaetsbibliothek Stuttgart
                             Bereichsbibliothek Physik
  Tel:   0711/685-4807       Pfaffenwaldring 55
  Fax:   0711/685-3502       70569 Stuttgart
  Mail:  lurchi _at__ cdrom.uni-stuttgart.de
  For PGP key, send message with
  subject  "send PGP key"

  If you think education is expensive, try ignorance.