Elektronische Zeitschriften

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nachdem die Resonanz auf meine letzte Anfrage immer noch sehr
zurueckhaltend war, moechte ich es erneut wagen (in der Hoffnung, dass sich
zwischenzeitlich einiges getan hat  ;-) ):

Bietet Ihre Bibliothek (oder ihr Rechenzentrum oder sonstige Abteilungen
Ihrer Hochschule/Forschungseinrichtung/...) elektronische Zeitschriften an?

Haben Sie es vor?

Existieren Arbeitsgruppen in Ihrer Bibliothek, die sich mit diesem Thema
befasst haben?

Mit dem Begriff 'Elektronische Zeitschiften' sind hier fortlaufende
Sammelwerke gemeint, die ueber das Internet oder ein lokales System zur
Verfuegung stehen (keine CD-ROMs, keine Host-Datenbanken).

Die Antworten bitte an mich (m.moebius _at__ uni-koeln.de). Wenn sich diesmal
mehr ergibt, werde ich gerne ein Summary an die Liste posten.

Mit freundlichen Gruessen
Michael Uwe Moebius

Michael Uwe Moebius                                   _________
Hochschulbibliothek der Fachhochschule Niederrhein   /        (
Webschulstr. 41-43    D-41065 Moenchengladbach      /        //
Phone:   02161/186-926  or 02151/822-126           /        //
Private: 0221/5105291                             /________//
E-Mail:  m.moebius _at__ uni-koeln.de