Re: Suche nach einer Diplomarbeit

  Frank Halisch schrieb:

> Bei dem Titel wundert mich das nicht (;-)

mein genereller ratschlag:
   Fragt dich einer, ob auch fuer dich der poststrukturalistische
Diskursbegriff seine primaere funktionale Wertigkeit verloren habe,
seit eine existente dekonstruktivistische Konzeption des Kommuni-
kationssystems den Paradigmenwechsel dynamisieren konnte, sage ihm,
er solle seine Fragestellung differenzierter explizieren, da sonst
bezueglich deren Relevanz fatale Kognitionsprobleme erwuechsen.
Und laß (besonders in Konstanz) die Faust in der Tasche, sondern
empfehle ihm als Lektuere Schopenhauer "Ueber Gelehrsamkeit
und Gelehrte".

mfg   H.M.
--
Heinz Marloth   Seehofstraße 15   D-60594  Frankfurt, Germany
Tel.  069 - 61 23 94              eMail:  marloth _at__ t-online.de