Suche nach einer Diplomarbeit -Antwort

Hallo Frau Schorsch,

aussichtslose Fragen im Informationswesen - DIE GIBT ES DOCH
GAR NICHT!

Als ersten Versuch empfehle ich folgenden Kontakt:

Dieter Tappe, Friedrich-Humbert-Str. 135, 28759 Bremen

Er hat auf dem diesjaehrigen Bibliothekartag in Ffm ueber
Veraenderungsmanagementin Bibliotheken... vorgetragen und dazu
auch theoretische Modelle zitiert. Vielleicht hat/kennt er die gesuchte
Arbeit oder weiss jemanden...

Frdl. Gruss und viel Erfolg

E. J.

|  Dipl.-Phys. Dipl.-Ing. Eberhard Janke,  Bibliotheksleiter
|  Deutsches Informationszentrum fuer technische Regeln (DITR) im
DIN

15.07.98 16.19 >>>
Hallo Liste!

Obwohl wahrscheinlich ziemlich aussichtslos, trotzdem eine Frage:
Ich bin auf der Suche nach einer Diplomarbeit mit dem Titel
"Veraenderungsmanagement im metatheoretischen Bezugsrahmen
der
konstruktivistischen Systemtheorie". Verfasser leider unbekannt.
Kann mir jemand helfen?

Gruesse, Elke Schorsch