Re: Praesentation von Bibliotheken u. ihrer Informationsdienste

hallo,

haben sie mal analysiert, welche browser verwendet werden und von wo die seiten
abgefragt werden ?

gruß

d.bussmann

--
Dietmar Bussmann, Project manager of the "Virtual Institute"
Max-Planck-Institute for Comparative Public Law and International Law