Off topic: Suche nach "verschollenen" BibliothekarInnen

Liebe Liste,

bitte nicht sauer reagieren, sondern gleich die Loeschtatste
betaetigen, wenns nervt!

Ich habe keine Ahnung, wo ein guter Platz fuer so eine Suchmeldung ist
(Bin fuer Hinweise dankbar!) und nutze deshalb diesen hier:

Gesucht werden die ehemaligen Studenten des IBI Berlin zwecks
Seminargruppentreffen:
- Marion Bauer
- Heike Rauh
- Tatjana Krause
- Barbara Zabel
- Markus Graef
(Die Damen und Herren koennen natuerlch inzwischen andere Nachnamen
haben!)

Hinweise bitte auf keinen Fall an die Liste sondern an mich.

Fuer alle, die mit den Genannten studiert haben: Eure Adressen haben
wir und Ihr bekommt demnaechst eine Snail-mail von uns. Haltet schon
mal das Wochenende am 18./19. September frei!

Allen anderen: Danke fuer das Verstaendnis!
Mathias Manecke
Die Deutsche Bibliothek
Deutsche Buecherei Leipzig
Deutsches Buch- und Schriftmuseum