Re: ADMIN: Re: pc-anywhere

> Aber in der Sache hat Herr Lierz doch vollkommen recht: Hier spielt
> jemand den Praeceptor Germaniae, verunglimpft scharenweise mit der
> beruflichen Fortbildung betraute Fachkollegen und dergleichen mehr.
> M. Stiemert

Da dies an die Liste ging, antworte ich auch in der Liste.
Ich habe nicht gesagt, dass Herr Lierz unrecht hatte. Im Gegenteil.
Aber wenn sich jemand des oefteren im Ton (und manchmal auch im Inhalt)
vergreift, muss man dies nicht unbedingt mit gleicher Muenze heimzahlen.
Dadurch aendert man nichts am Problem sondern verschlimmert lediglich die
Auswirkungen. Ich weiss, dass es manchmal schwer faellt.

Gruesse,
Michael Schaarwaechter
--
                 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
                 Uni Dortmund, Library