Re: ADMIN: Re: pc-anywhere

M. Schaarwaechter schrieb:

> Bitte in etwas gemaessigterem Ton.
>
> An Herrn Marloth adressiert: Diese Liste ist in erster Linie ein schnelles
> Informationsmedium. Es geht also hier nicht in erster Linie darum, auf eine
> Frage ein paar potentielle Quellen zu praesentieren (die manchmal nicht

Lieber Herr Schaarwaechter,

worin besteht denn bei Herrn Marloth die Maessigung? Ich haette das
zwar nicht geschrieben, weil es vermutlich sowieso aussichtslos ist.
Aber in der Sache hat Herr Lierz doch vollkommen recht: Hier spielt
jemand den Praeceptor Germaniae, verunglimpft scharenweise mit der
beruflichen Fortbildung betraute Fachkollegen und dergleichen mehr.

Wenn einem da der Kragen platzt, ist das wohl verstaendlich.

MfG
M. Stiemert
Martina Stiemert
Universitaetsbibliothek Bochum
Information
D-44780 Bochum
Tel.: 0234/700-6461
e-mail: Martina.Stiemert _at__ ruhr-uni-bochum.de