Re: pc-anywhere

  Stadtbuecherei Bruehl schrieb:
> ich brauche Erfahrungsberichte ueber PCanywhere 8.0.
> Und zwar wuerde ich gerne wissen, ob diese Software wirklich ohne Probleme
> sowohl unter Windows 3.11, als auch Windows NT laeuft.
> Anja Bley

Liebe Anja Bley,
informationen der von ihnen gewuenschten art findet man seit
mehr als 15 jahren in der bibliothekarischen fachzeitschrift
"library software review". dort werden bibliotheksrelevante
systeme auf 10 bis 15 seiten mit allem drum und dran besprochen.
leider gibt es eine deutschsprachige entsprechung bei uns nicht.
sie muessen also kollegInnen bitten, mal in den lsr nachzuschauen.
jede bid-ausbildungsstaette sollte eigentlich abonnent sein,
und die werden ihnen sicher gerne helfen.
vielleicht fuehlt sich auch im deutschen bibliotheksinstitut jemand
zustaendig. die sind neuerdings sehr kooperativ und fuer ideen
dankbar, die sie vor zehn jahren schon von sich aus haetten haben
koennen, wenn .....

mfg   H.M.
--
Heinz Marloth   Seehofstraße 15   D-60594  Frankfurt, Germany
Tel.  069 - 61 23 94              eMail:  marloth _at__ t-online.de