Re: Elektronische Lernquellen fuer Bibliothekare

Kirsten Salin schrieb:
> Hallo Liste,
> wir sind zwei Studentinnen der Fachhochschule Hannover, Studiengang
> Bibliothekswesen und bereiten uns auf unsere Diplom-Arbeit vor.
> Im Rahmen des EU-Projektes New Book Economy bearbeitet eine
> Arbeitsgruppe das Thema: Fortbildung fuer Spezialbibliothekare. Auf
> Anregung unserer Dozentin (NBE-Mitglied) entstand daraus das Thema
> fuer unsere Diplom-Arbeit: Elektronische Lernquellen fuer
> Bibliothekare.
> Viele Gruesse
> Kirsten Blumhoff
> Andrea Salin

Liebe Kirsten Blumhoff, liebe Andrea Salin,
das thema ihrer diplom-arbeit finde ich interessant; viel erfolg bei der arbeit.
grundsaetzliche bemerkungen zum weitgehend dilettantisch betriebenen fort-
bildungsgeschehen im deutschen bid-bereich werde ich am 30.06.98 in der hoch-
schule für bibliotheks- und informationswesen in stuttgart vortragen - in der
hoffnung, dass sich dann einiges bessern wird.
den text des vortrags koennen sie und andere interessenten am ende des monats
auf anforderung und nach mitteilung ihrer postanschrift als diskette beziehen.

mfg   H.M.
--
Heinz Marloth   Seehofstrasse 15   D-60594 Frankfurt, Germany
Tel. 069 - 61 23 94      eMail   marloth _at__ t-online.de