Dankeschoen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auf diesem Wege recht herzlichen Dank an alle, die mir so zahl- und
hilfreich auf meine vorgestrige Anfrage zum Thema "Benutzerbefragung"
geantwortet haben. - Da behaupte nochmal jemand in meiner Anwesenheit, die
Liste sei reine Zeitvergeudung ...

Mit freundlichem Gruss
			Stefan Fangmeier

Achtung: Neue Adresse und Telefonnummer!
Stefan Fangmeier                   E-Mail fangmeier _at__ uni-lueneburg.de
Universitaetsbibliothek Lueneburg
Scharnhorststr.                          Telefon       04131/78-1114
21335 Lueneburg                          Telefax       04131/78-1111
Homepage		http://www.ub.uni-lueneburg.de/
Alle Berufe sind Verschwoerungen gegen die Laien. (G.B. Shaw)