Mail-Format

Sehr geehrte Damen und Herren,
aus gegebenen Anlass moechte ich hiermit anfragen ob es moeglich ist in
Zukunft darauf zu achten,  fuer mails an die Liste NICHT Microsoft Outlook
Express mit Abspeicherung im HTML-Format zu benutzen.
Dieses Format kann unser Internet Mail nicht lesen, so dass der Eingang der
mails bei mir so lange gesperrt ist, bis ich unseren Netzadministrator
erreicht habe (nicht taeglich anwesend) und er mir diese betreffenden mails
im HTML-Format rausschmeisst, erst dann werden alle nachfolgenden mails
"geladen".
Wenn jemand Microsoft Outlook Express benutzt bitte mit MIME abspeichern.
Ich waere dafuer sehr dankbar, da dieses Problem anfaengt ein
regelmaessiges Problem zu werden.
Moeglicherweise sind wir die einzig Betroffenen (habe  jedenfalls in der
Liste noch nichts dergleichen gelesen) und hoffe dennoch auf Ihr
Verstaendnis, da man ja nur die Abspeicherung aendern muesste.
Mit freundlichen Gruessen

Doris Haben (Dipl.-Bibl. FH)
MPI fuer europ. Rechtsgesch. / Bibliothek
Tel 069-789 78 - 123 mail: haben _at__ mpier.uni-frankfurt.de