rufnummeränderung in italien

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich weiss nicht, wie intensiv Ihre  Kontakte nach Italien sind,
wahrscheinlich liegen die mehr im privaten Bereich?
Auf jeden Fall gibt es ab dem 19. Juni 1998 für Anrufe in Italien und vor
allem vom Ausland nach Italien eine neue Regelung, die ich Ihnen hiermit
mitteile (Text der Telecom Italien):
19. Juni 1998
Feste Vorwahl - Was wird anders?

Ab dem 19. Juni wird die Vorwahl zum festen Bestandteil einer jeden
Telefonnummer. Die Telefonnummern selbst ändern sich also nicht, sondern
müssen immer mitsamt der Vorwahl, auch bei Ortsgesprächen, gewählt werden.
Ebenso muß man, bei Anrufen aus dem Ausland nach Italien, nach der
internationalen Vorwahlnummer die komplette Vorwahl einschließlich der Null
wählen.

Ortsgespräche				0471993320
Ferngespräche				0471993320
Gespräche aus dem Ausland nach Italien	+39-0471993320
Gespräche von Italien ins Ausland		+49-89-666333

Gruesse aus dem Sueden

----
Volker Klotz
Amt fuer Bibliothekswesen