6. Europaeische Konferenz fuer Medizin- und Gesundheits-Bibliothe

Diese Mail ging schon an die "Liste Medibib-L (Dr. Oliver Obst)"

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
folgender interessante Hinweis noch auf den vom 22. - 27. Juni in
Utrecht stattfindenen
Sixth European Conference of Medical and Health Libraries:

Es ist moeglich, den Kongress auch fuer nur 1 oder 2 Tage zu besuchen.
Der Preis für Donnerstag oder Freitag betraegt 200 Gulden (NLG), fuer
Samstag wird es noch guenstiger mit 150 Gulden.
(1 NLG = ca. 0.90 DM)

Ein Hinweis zu den Zugverbindungen: mit http://bahn.hafas.de/
kann man bequem die geignetsten Zuege raussuchen
(z.B. Abfahrt Koeln 7.16, Ankunft Utrecht CS 9:26).
Das Kongresszentrum ist direkt am Bahnhof, quasi ein Teil davon.

Unter dem Thema: Libraries without limits: changing needs - changing
roles.
(Aktuelles Programm: http://www.ub.ntnu.no/eahil/) wird ein "sattes"
Programm angeboten.

Vielleicht rafft sich die/der eine oder andere noch auf, die einmalige,
grenznahe Gelegenheit eines im wahrsten Sinne des Wortes
gesamteuropaeischen Kongresses zu nutzen, um an den intensiven
Diskussionen und der Fachausstellung teilnehmen zu koennen.
(Wichtig fuer alle, die - wie ich - "Fussballglotzer" sind: aus
deutscher Sicht gibt es durch die WM keine elementare Konkurrenz).

Einen schoenen Wochenbeginn
|   Ruediger Schneemann    | TU Berlin-Dokumentation Krankenhauswesen|
| <heclinet _at__ tu-berlin.de>  | Sekr. A 42       Strasse des 17.Juni 150|
| Phone: +49 30 314 23905  | D-10623 Berlin                   Germany|
| Fax:   +49 30 314 21112  |    http://www.heclinet.TU-Berlin.DE/    |