Re: Berlin OePAC - Datenklau des DBI

Hallo,

interessant wäre für mich auch die Frage der Aktualisierung. Auf welche Art
und Weise wird denn der Datenbestand aktualisiert, wenn die Datenbestände
nur einmalig ( auf welchem Weg auch immer ) in den
Berliner OePAC gelangt sind ?

Gruß

D.Bussmann

--
Dietmar Bussmann, Project manager of the "Virtual Institute"
Max-Planck-Institute for Comparative Public Law and International Law