Re: Verwaltung von Buchbinderauftraegen per EDV

A. Joerz wrote:
>Liebe KollegInnen,
>
>welche Bibliothek verwaltet Ihre Buchbinderauftraege per EDV?
>Ich bitte um Informationen, speziell auch ueber die eingesetzten
>Programme.
>
>Antworten bitte an die Adresse joerz _at__ plb.de oder unter Tel. 06131/122416.
>
>Vielen Dank!
>

>Mit freundlichen Gruessen
>
>Regina Kania.
>
>------------------------------------------------------------
>Stadtbibliothek Mainz EDV         Email         joerz _at__ plb.de
>Rheinallee 3B                     Fon       +49 6131 12 2929
> [...]

Hallo !

Die UB Karlsruhe fuehrt derzeit einen elektronischen Kardex auf Basis der
i3v-Technologie ein. Dieser umfasst auch den Bereich "Buchbinder".
Fuer weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen, Uwe Dierolf

Uwe Dierolf, University of Karlsruhe - University Library
             P.O.Box 6920, 76049 Karlsruhe, Germany
phone(fax) : 49/721/608-6076(4886)
www        : http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/~uwe/