Bewertungskriterien fuer Internetseiten Oeffentlicher Bibliot

Liebe InetBib Gemeinde,

Anfang des Jahres bat ich um URL´s zu diesem Thema zwecks Anfertigung
einer Diplomarbeit.
Diese Diplomarbeit ist nun fertig und als HTML Version verfuegbar:
http://www.fbi.fh-koeln.de/fb/fachscha/thomas_f/homepage.htm

Folgende Bibliotheksseiten wurden anhand eines von mir erstellten
Kriterienkataloges bewertet:
StadtBibliothek Koeln
Stadtbibliothek Sindelfingen
Stadtbuecherei Wuelfrath
Stadtbuecherei Hachenburg

Die Bewertungsergebnisse sind auch in der Diplomarbeit enthalten!

Ein Literaturverzeichnis mit Links ist ebenfalls enthalten

Fuer Fragen, Anregungen, etc. stehe ich selbstverstaendlich zur
Verfuegung. (tfedder _at__ hotmail.com)

Mit freundlichen Gruessen

Thomas Fedder

Thomas Fedder
Student des Oeffentlichen Bibliothekswesens an der FH Koeln
ACHTUNG:--------ACHTUNG:----------ACHTUNG:---------ACHTUNG:
Ich suche vorraus. ab dem 1.10.1998 eine Anstellung als
Diplombibliothekar / Informationsvermittler / EDV Mitarbeiter.
Wenn Sie etwas geeignet anbieten, schauen Sie doch bitte auf
meine Homepage, ob Sie mich gebrauchen können:
http://www.fbi.fh-koeln.de/fb/fachscha/thomas_f/homepage.htm