electronic publishing

Liebe Liste,

fuer einen Vortrag zum Thema "Elektronische Publikationen in den
Geisteswissenschaften" haette ich gerne zitierbare Zahlen z. B.
darueber, wieviele fuer die Geisteswissenschaften relevante
elektronische Zeitschriften oder anderes elektronisches Material es ueberhaupt gibt,
wie die grossen Verlage den Markt einschaetzen und wie ihre Planungen sind etc.

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus!

Gruss Annemarie Nilges

Antworten bitte an: nilges _at__ ub.uni-duesseldorf.de
Universitaets- und Landesbibliothek
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf
Tel.0211-81- 12034
Fax:81-13054
E-Mail:annemarie.nilges _at__ ub.uni-duesseldorf.de