Re: electronic publishing

Antworten, wenn moeglich bitte an die Liste. Interessiert mich sehr! Gruss, Halisch

Dr. Nilges, Annemarie wrote:

> Liebe Liste,
>
> fuer einen Vortrag zum Thema "Elektronische Publikationen in den
> Geisteswissenschaften" haette ich gerne zitierbare Zahlen z. B.
> darueber, wieviele fuer die Geisteswissenschaften relevante
> elektronische Zeitschriften oder anderes elektronisches Material es ueberhaupt gibt,
> wie die grossen Verlage den Markt einschaetzen und wie ihre Planungen sind etc.
>
> Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus!
>
> Gruss Annemarie Nilges
>
> Antworten bitte an: nilges _at__ ub.uni-duesseldorf.de
> Universitaets- und Landesbibliothek
> [...]

Dr. Frank Halisch
Max-Planck-Institut fuer psychologische Forschung
- Bibliothek und wissenschaftliche Dokumentation -
Leopoldstr. 24      D-80802 Muenchen      Germany
Tel.: 089/38602-286              Fax:  089/342473
e-mail: halisch _at__ mpipf-muenchen.mpg.de