ADMIN: Werbung

> Soeben erschienen ist die neue CD-ROM ...
> ... CD-ROM kostet 95.- ...

In meinen Augen handelt es sich bei dieser Mail um Werbung. Ich habe eine
entsprechende Mail direkt an den Urheber geschrieben.
Ich werde dies auch in folgenden Faellen so handhaben, im Wiederholungsfall
folgt ein Ausschluss der entsprechenden Adresse aus der Liste.
Ich werde aber in Zukunft NICHT mehr in der Liste selbst auf die Warnmails
hinweisen, um die Anzahl der off-topic-Mails dadurch nicht noch weiter zu
erhoehen.

Gruesse (kuehl, wolkig)
Michael Schaarwaechter
--
                 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
                 Uni Dortmund, Library