Re: 3. Inetbib-Tagung - Tagungsbericht in NfD

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
mir ist in meinem Bericht über die 3. INETBIB leider ein Fehler
unterlaufen. Ich habe Herrn Stadler von der UB Wuppertal
fälschlicherweise in die UB Düsseldorf versetzt. Richtig ist der Titel
seines Vortrags:
"Elektronische Zeitschriften an der UB Wuppertal"
Sorry!!
Grüße aus Jena, sehr warm, sehr sonnig.
Heike Hotzel