Re: +/ /- bei AltaVista [Re: checkup]

Hallo,

vielleicht habe ich da einen falschen ( pragmatischen )Ansatz, aber
eigentlich interessieren mich ( wie sieht's bei ihnen aus ? ) doch nicht die
treffer von z. B. 23765 bis 24003, die ich eh' erst nach stunden durchklicken
erreiche sondern die ersten zwei oder drei seiten, mit deren hilfe die
suchstrategie u.U. zu verfeinern ist......oder einen hinweis auf die gesuchte
site liefern.... wie z.b. im Fall "Nobelpreis ", denn der dritte Treffer
hatte auf der Seite einen Hyperlink...es war also gar nicht direkt zu
finden......

Gruß

D.Bussmann

--
Dietmar Bussmann,
Project manager of the "Virtual Institute"