Re: checkup

  Dietmar Bussmann schrieb:
> Hallo Herr Marloth,
>
> ich dachte, Sie können Suchmaschinen benutzen. Aber da Sie ja in diesen
> Dingen noch nicht so bewandert zu sein scheinen, .....

Lieber Dietmar Bussmann,
sie befinden sich in einem sogenannten 'entschuldbaren irrtum'.
ich kann suchmaschonen bedienen.
gefragt hatte ich nicht nach der methode, wie man zu einer gewuenschten
url kommt,sondern nach der url selbst. das ist ein nicht ganz unerheb-
licher und jedem naturwissenschaftler bekannter unterschied.
schade, dass juristen noch nicht ganz so weit sind.

mfg   H.M.
--
Heinz Marloth, Seehofstrasse  15, D-60594 Frankfurt am Main, Germany
Telefon: 069 - 61 23 94       eMail: marloth _at__ t-online.de