Hilfe!

Liebe Liste,

kann mir irgendjemand sagen , ob ich hier einen Denkfehler begehe?
Ich moechte in meinem Urlaub keine mails von INETBIB bekommen und
habe nun tapfer an maiser _at__ ub.uni-dortmund.de eine mail geschickt
ohne subject und mit dem Text: set INETBIB nomail.
Warum bekomme ich jetzt immernoch mails ueber die Liste?
Dauert es vielleicht einfach einen Tag oder liegt wirklich
das Problem bei mir?

Vielen Dank fuer hoffentlich kommende Hilfsmails

Anke Voelzmann

                          \\|//
                          (o o)
Anke Voelzmann
Max-Planck-Institut fuer Mathematik           Tel.: 0228/402-252
    - Bibliothek -                            Fax: 0228/402-277
Gottfried-Claren-Str. 26                      email: library _at__ mpim-bonn.mpg.de
53225 Bonn