Re: Eingrenzung der Internetnutzung

> Herr Schaarwächter, haben Sie noch für eine Liste Platz ?
> D.Bussmann

Haette ich, klar. Aber die Liste muesste sich inhaltlich schon soweit von
INETBIB abgrenzen lassen, dass es Sinn macht, sie einzurichten. Und
zweitens muss absehbar sein, dass die Diskussion zum Listenthema erstens
von allgemeinem Interesse ist (trifft wohl zu) und zweitens zu einer so
umfangreichen Diskussion fuehrt, dass INETBIB davon gesprengt wuerde
(trifft m.E. nicht zu).

Ich denke, dieses Thema gehoert zu dem urspruenglichen Sinn von INETBIB
und sollte deshalb hier diskutiert werden. Andere Meinungen bitte an mich
privat.

Gruesse (Kein Wetter, nicht der Rede wert),
Michael Schaarwaechter
--
                 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
                 Uni Dortmund, Library