Re: AW: Eingrenzung der Internetnutzung

Sehr geehrter Herr Viebig,

ich finde Ihren Beitrag mehr als ärgerlich.

> Terminalshell hinweisen. Sollten wir mit diesem Hinweis gegen die
> Gepflogenheiten dieser Liste verstossen, so bitten wir dies zu
> entschuldigen.

Zumindest ich persönlich finde diese mail nicht entschuldbar, erst
vor kurzem wurde klar und deutlich über Werbung hier diskutiert.

Ausserdem hätte wenn überhaupt ja wohl ein Hinweis auf eine
Produktbeschreibung im www genügt. Dort, auf Ihrem Server,
ist dieses Produkt aber nicht einmal erwähnt, geschweige denn
beschrieben.

> Terminalshell kapselt die WWW-Funktionen des MS Internet Explorers in
> einer neuen Benutzeroberfläche mit den folgenden Funktionen:

Ohne es gesehen zu haben: ich käme nicht im Traum auf die Idee,
für diesen Zweck noch eine weitere neue Oberfläche einzuführen.

> Zum anderen sichert Terminalshell den Rechner gegen unberechtigte

Welchen Rechner denn ? Sie machen keinerlei Angaben dazu. PC ?
Mac ? ... Windows ? Welches ?

> Eingriffe der Benutzer auf die Betriebssystemebene und andere
Dies geht aus prinzipiellen Gründen bei den hier in Frage kommenden
Systemen nur bei NT und Unix. Es gibt keine hundertprozentige Lösung
auf der Anwendungssoftware-Ebene.

> Der Preis für eine Einzelplatzlizenz von Terminalshell beträgt derzeit

Aber jetzt ausführliche Preisangaben statt notwendiger Infos !

> http://www.liman.com

Dort steht nichts ...

und jetzt auch noch die komplette Original-mail quoten !

Fazit: In Form und Inhalt keine gute Werbung !

Wolfgang Lierz	       lierz _at__ library.ethz.ch

ETH - Bibliothek       Tel.   +41-1-632-2180
Raemistrasse 101       Fax:   +41-1-632-1414
CH-8092  Zuerich       Mobil: +41-79-2050765