Zeitungsindices

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
vor kurzem wurden hier in der Liste 2 Zeitungsindices genannt. Ich habe
beide genutzt um zu einem speziellen, ganz aktuellen Thema die Presse
kurzzeitig zu beobachten. Und ich musste leider feststellen, dass
Paperboy (http://www.paperboy.de/) immer nur Nachrichten vom Vortag
bringt. Und wie wir alle wissen: nichts ist so alt wie die Zeitung von
gestern (von wem stammt dieser Satz eigentlich?).  Bei Paperball
(http://www.paperball.de/) allerdings bekam ich immer die tagesaktuelle
Version der Zeitungen. Das finde ich einen entscheidenden Vorteil. Kennt
jemand auch entsprechende Dienste fuer andere europaeische Laender?

--
Mit freundlichen Gruessen,
                            Petra Sperling