Mikrobiologiebuecher

------- Forwarded Message Follows -------

From:           Petra Hohls <p.hohls _at__ de.qiagen.com>
To:             "'WEISS _at__ biene.biologie.uni-jena.de'"
                <WEISS _at__ biene.biologie.uni-jena.de>
Subject:        Mikrobiologiebuecher
Date sent:      Wed, 22 Apr 1998 18:23:43 +-200

Liebe Frau Weiss,

ich habe grosses Interesse an dem Ergebnis Ihrer INETBIB-Anfrage!
Leider kann ich fachlich dazu noch nichts beisteuern, ich arbeite erst
seit kurzem in diesem Bereich.

Vielen Dank im voraus und viele Gruesse,

Petra Hohls

--------

Das Ergebnis der bisherigen Umfrage ist gleich Null.
Ich habe von der oertlichen Buchhandlung aber immerhin einen Hinweis
bekommen.

John Sherris (ED.): Microbiology: Windows CD-ROM-Personal Edition
1996, ISBN 1573492108

Mehr Angaben habe ich auch dazu nicht. Vielleicht gibt es ja doch
noch den einen oder anderen Hinweis. Vielen Dank schon mal fuer die
Bemuehungen aller, die auf diesem Gebiet arbeiten.

Mit freundlichen Gruessen,
Ina Weiss

Adresse : Universitaet Jena
          Biologisch - Pharmazeutische Fakultaet
          Wissenschaftliche Informationsstelle
          Dr. Ina Weiss
          Philosophenweg 12
          07743 Jena

          Tel: 03641/949020
          Fax: 03641/949022
          e-mail : weiss _at__ biene.biologie.uni-jena.de