Re: Lokales Suchformular zur Suche nach Person oder Koerperscha

On Wed, 22 Apr 1998 14:36:55 +0000, Dr. Henning Klauss wrote:

>Sg Hr Rotzinger,
>
>der von Ihnen angegebene Link ist fuer mich nicht tauglich:
>
>403 Forbidden
>Der Zugriff auf den URL :
>        http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/hylib/uni-ka/locna.html.
>ist nur von bestimmten Rechnern aus moeglich.
>
>Mfg
>Klauss

Sorry,
der Teufel steckt wie immer im Detail bzw. in d. URL. Unter der ff.
URL muessten Sie das
Formular aufrufen koennen:

http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/hylib/locna.html

Mit freundlichen Gruessen

E. Rotzinger

 Ernst Rotzinger,  UB Karlsruhe
 - Katalogabteilung -
 Email: rotzing _at__ ubka.uni-karlsruhe.de
 Tel.:    (0721) 608-3140
******Persoenliche Stellungnahme ********