Off-topic: Archivierung von Fotos etc.

Liebe ListenteilnehmerInnen,

ich habe folgende Frage an eventuelle Mediendokumentare bzw. Mitarbeiter in
aehnlichen Arbeitsbereichen: wie werden bei Ihnen Bildmaterialien (Fotos,
Negative, Druckvorlagen, Dias etc.) archiviert? Dabei wuerde mich sowohl die
physische Aufbewahrung wie die Erschliessung interessieren. Fuer Antworten
an meine privae Adresse christian.hasiewicz _at__ metronet.de waere ich ueberaus
dankbar.

N.B.: Zum ewigen Listenthema H. Mar**th ein Vorschlag: einschlaegige
Erguesse besser muede laechelnd ignorieren als  wutentbrannt reagieren...

--
Christian Hasiewicz
Greisenbruchstrasse 19, 32423 Minden