Internet-Server mit Windows NT beim AKI-Stuttgart

Guten Tag,

das neue AKI-Programm beginnt Ende April.
Die ersten beiden Termine mit Internetbezug
sind nachfolgend aufgefuehrt.
Zu Nr. 638 auch der Hinweis des Referenten
Helmut Gabler.

Weitere Informationen zum AKI-Stuttgart im Internet
http://www.uni-stuttgart.de/UNIuser/aki

Mit freundlichen Gruessen
Karl Dietz

638
Internet-Server mit Windows NT
Samstag, 25.4.98, 10-17 Uhr
Helmut Gabler, Stuttgart
Gebnhr: DM 50,-/ DM 25,- (ermS#igt)

639
Wirtschaftsressourcen im Internet
Dienstag, 28.4.98, 18 Uhr
Roland Herrmann, HBI

--
Guten Tag

am Samstag den 25. April werde ich fur den AKI-Stuttgart einen Vortrag zum
Thema Web Server auf Windows NT halten.
Ziel des Vortrags ist es, anhand eines Szenarios zu zeigen, wie Windows NT
im Internet eingesetzt werden kann. Dabei soll sowohl auf technische als
auch auf konzeptionelle Themenbereiche eingegangen werden. Grundlegende
Windows NT, TCP/IP und HTML-Kenntnisse waren von Vorteil.

Die einzelnen Themenbereiche:

Vorstellung eines allgemeinen Beispielszenarios
Windows NT fur den Interneteinsatz installieren und Konfigurieren
Windows NT als Web Server - Der Internet Information Server
Sicherheit - Der Microsoft Proxy Server
Web-Seiten-Erstellung

Es wurde mich freuen, moglichst viele von Ihnen bei diesem Vortrag begru?en
zu konnen.

Mit freundlichen Gru?en

Helmut Gabler

--