Korrektur zu "IFLA und Zensur"

Guten Abend,
auf ein Versehen hat mich ein freundlicher Kollege hingewiesen:

geschrieben habe ich:

gemeint war natuerlich:
> "fuer Informationsfreiheit und   g e g e n   Zensur".

Beste Gruesse,
Thomas Hilberer
----------
***Neu***
http://www.uni-duesseldorf.de/WWW/ulb/univhs.html
Die Duesseldorfer Virtuelle Bibliothek: Hochschulschriften
---
Die Duesseldorfer Virtuelle Bibliothek : Links zu allen Faechern
*******Nicht alles, aber alles Wichtige!*******
http://www.uni-duesseldorf.de/WWW/ulb/virtbibl.html
Dr. Thomas Hilberer, c/o Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Tel.: + 49 211 81-13524; FAX: + 49 211 81-13054
Universitaetsstr. 1, D-40225 Duesseldorf