Re: Adobe Acrobat/PDF

Lieber Herr Schaarwaechter,

> Auch ich fand die Antwort interessant. Aber der Anlass zu dieser Mail
> erschien mir an den Haaren herbeigezogen, da der ausloesende Satz lautete:
> <zitat ein>
> Eine Version in PDF gibt es leider nicht, da mir der PDF-Writer
> fehlt.
> <zitat aus>
> Dies impliziert meiner Meinung nach NICHT eine Frage nach den Kosten des
> Programmes.

Das ist doch wirklich ausserordentlich kleinkariert, finden Sie nicht ?
Muessen wir jetzt schon aufpassen, welche Inhalte im Detail in unseren
Nachrichten enthalten sein duerfen ? Programminformationen und Bezugs-
anschriften ja, Preise nein - ich finde, ein wenig liberaler sollte es
in dieser Liste schon zugehen.

Uwe Boettcher

--
Uwe Boettcher
Landesbuechereistelle Koblenz

Email: Labuest.Koblenz _at__ t-online.de
http://www.dbi-berlin.de/bib_wes/sbs/Koblenz/Kobl_000.htm
http://www.koblenz.de/sehenswertes/erlebt