KITPAPER

Liebe Liste,
vor einiger Zeit hat hier jemand nach Nachweisen von aktuellen
Zeitungsartikeln gefragt. Ich weiss nicht mehr, wer das war, kann mich also
nicht an ihn (oder sie!) direkt wenden.

http://kitpaper.cs.tu-berlin.de:8080/
ueber diese Adresse findet man einen aktuellen Suchindex für
deutschsprachige Tageszeitungen mit Links zu den Volltext-Ausgaben. Ich
habe das heute morgen mit dem Suchwort "reemtsma" ausprobiert und Hinweise
auf Zeitungsartikel in den Ausgaben vom 30. Maerz bis zum 1. April mehrerer
Tageszeitungen gefunden. Es gibt auch eine Liste der ausgewerteten
Tageszeitungen.
Vielleicht ist dieser nachgereichte Hinweis noch hilfreich.

Viele Gruesse
Rainer Poerzgen

Rainer Poerzgen
Universitaetsbibliothek / IVS