Re: Abmeldung eines nicht Angemeldeten

bibliothekarInnen
> sind zum teil gewiefte faktenbieger.

ausnahmsweise habe ich mir mal wieder den Jux erlaubt, eine mail von h.m. zu
lesen, bevor ich sie loesche...

liebe Kolleginnen und Kollegen,
geht doch bitte einfach nicht auf diese mail ein. Sie will ganz
offensichtlich nur provozieren. Wir sollten ihn wie einen Exhibitionisten
behandeln, den wir einmal von oben bis unten mustern und ihm dann feist ins
Gesicht sagen: "Lohnt sich nicht, steck ihn wieder ein..."   :))

Ein gutgelauntes "schoenen Tag noch" aus dem morgendlich grauen Bruehl

wuenscht Anja Bley
Stadtbuecherei Bruehl

P.S. Antworten bitte direkt an mich, nicht ueber die Liste