Daenische Internet-Buchhandlung gesucht

Liebe KollegInnen,
bei dem folgenden Problem kann mir vielleicht ein Nordlicht dieser Liste
weiterhelfen:
wir moechten gern einen bestimmten Architekturfuehrer ueber Kopenhagen
erwerben. Er ist in Daenemark erschienen, im Original daenisch, aber es
gibt auch eine deutschsprachige Ausgabe. Bei den gaengigen
Internet-Buchhandlungen habe ich schon erfolglos gesuch. Bei einer Art
daenischen VLB konnte ich nur die daenische Ausgabe finden. Ich weiss
auch nicht, ob ich von Deutschland aus dort bestellen kann, da die
Datenbank - wie bei unserem VLB z.B. - mit Bestellkomponente fuer
einzelne daenische Buchhandlungen versehen ist.
Bisher haben wir solche Literatur immer ueber eine lokale Buchhandlung
bestellt. Angesichts unseres diesjaehrigen Etats wuerde ich aber ganz
gern auf die diversen Aufschlaege im Preis verzichten.
Ganz herzlichen Dank schon mal fuer Ihre Hilfe!

--
Mit freundlichen Gruessen,

Petra Sperling
FH Stuttgart - Hochschule fuer Technik