Re: Sigelliste

A. Schaumann wrote:
> Also eigentlich gibt es schon eine Liste. Und zwar unter:
> - http://www.ub.ruhr-uni-bochum.de/FB_Sigelliste2.htm
> Ich glaube, dass das genau das ist was Sie suchen!

Liebe Frau Schaumann,
irgendwas habe ich wohl falsch gemacht, jedenfalls finde ich, wenn
ich auf der angegebenen Seite den Links auf die Teile der Sigelliste
folge, nur die Ueberschriften, aber keine Sigelliste!
Bitte um einen heissen Tip.
Dank + Gruss
G. Stettner
Gisela Stettner                                      Tel. 0271 / 740 - 4747
Univ.Gh Siegen / Bibliothek                          Fax: 0271 / 740 - 4278
Adolf-Reichwein-Str. 2, 57068 Siegen           E-Mail: stettner _at__ ub1.uni-siegen.de