Re: Sigelliste

Bernd-Christoph Kaemper wrote:

> [...]

Bekommen "wir" da nicht Schwierigkeiten mit dem
Urheberrecht? - Sonst koennte es ja als Gemein-
schaftsprojekt aus INETBIB laufen - verteiltes
Leid wird doppelte Freude. Ich waere dabei.

<leise einwerfend> Pflege?

> Na, wo wohl? Richtig, beim DBI! Zwar nicht als Liste, sondern als
> Datenbank, aber bestens zu gebrauchen.
> Datenbank "Deutsche Bibliotheksadressen" (DBA) auf DBI-LINK

Eher umstaendlich zu benutzen. So eine Sigel-
liste sollte der _schnellen_ Uebersicht dienen,
auch ohne direkten Internet-Zugriff.

Aber es ist auch die einzige mir bekannte Quelle.

--
Gruesse
Kai